Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Fr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Fr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Fr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Fr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Do Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Sa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Mi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Mi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Mi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen | 
 

 Yamanaka Blumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

BeitragThema: Yamanaka Blumen   Fr Mai 02, 2014 8:21 pm

Hier ist das Blumengeschäft der Familie Yamanaka!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutofuture.forumieren.com
Yamanaka Ino

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 24
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumen   Fr Jun 13, 2014 6:09 pm

Gedankenversunken blickte Ino durch die Schaufenster des Blumenladens nach draußen.
Leicht über den Kassentresen gebeugt, das Kinn mit der Hand auf dem Ellenbogen abgestützt, beobachtete sie die vorbeiziehenden Passanten und Familien.
Bei diesem Anblick war ihr Herz hin und her gerissen von einem gemischten Gefühl der Freude, dass es Konoha, zehn Jahre nach dem Krieg, allmählich wieder besser ging und einem erdrückendem Gefühl der Trauer, welches vor allen Dingen durch den Tod ihres Vater und auch durch den ihres Senseis herrührte.
Sie seufzte mit einem tiefen Atemzug.
Zum Glück schmerzte es nicht mehr so sehr.
Ihr Blick schweifte über die Uhr an der Kasse. Langsam rappelte sie sich auf und streckte sich. Sie war noch etwas müde von ihrer Arbeitswoche im Krankenhaus, wo sie Montags bis Freitags als Vize-Oberärztin arbeitete, wenn sie nicht gerade auf einer Mission war. Am Wochenende half sie immer im Blumenladen aus und unterstützte so ihre Mutter.
Eine Frau trat ins Schaufenster und gleich darauf in den Laden. Während die junge Dame sich eine Vielzahl von Blumenzwiebeln und Kübel Pflanzen zusammensuchte beobachtete Ino diese leicht. Es war eine Bekannte ihrer Mutter.
Nach einem kurzen Tratsch mit Ihr, wie toll sich doch Naruto als Hokage mache und wie gut sich Sasuke wieder ins Dorf eingelebt habe, bezahlte Sie.
Nachdem Ino diese höflich verabschiedete und sie den Laden verließ seufzte sie erneut laut auf und ließ den Kopf sinken.
„Grrrr ! Das kann doch wohl nicht wahr sein!“ knurrte sie laut und hielt sich mit einer verkrampften Hand die linke Schläfe. Musste diese Frau sie gerade daran erinnern das sie immer noch Single war? Zehn Jahre und sie hatte es zu nicht mehr als ein paar Dates gebracht. Und das noch nicht einmal mit Sasuke, Sai oder mit sonst irgendjemandem den sie toll fand. Die nämlich waren alle höchst beschäftigt oder zeigten kein Interesse egal wie sehr sie es versuchte.
Es war zum Haareraufen.
Wenigstens war es heute im Geschäft ruhig. Nicht viele wollten heute Gartenarbeiten verrichten oder ähnliches. Es zog sie viel lieber mit ihren Familien ins Freie.
Wie gern hätte sich Ino auch unters Dorf gemischt, aber ihre Mutter brauchte ihre Hilfe das wusste sie, auch wenn sie mittlerweile ausgezogen war und ihr eigenes Leben führte.
Aber dafür würde sie morgen Abend viel Spaß haben. Sie organisierte nämlich eine Karaoke Party für alle Krankenhaus Kollegen.
Ino war sehr gespannt wer den nun letztendlich alles kommen würde, so überlegte sie sich, ob sie nicht auch ihr altes Team einladen sollte und einige andere Freunde. Als sie begann einige Blumen aus der Lieferung für den verkauf vorzubereiten, indem sie diese Schräg am Stiel anschnitt, breitete sich Vorfreude in ihr aus gefolgt von einem kleinen Lächeln.
/Das wird eine super Party darauf könnt ihr euch verlassen!/ dachte sie selbstsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yamanaka Blumen   Sa Jun 14, 2014 9:25 pm

cf: Hokageturm - Büro des Hokagen

Die Einkaufsstraße war nicht weniger belebt als man es an einem Tag wie heute erwartet hätte. Kinder spielten an den Straßenrändern, Hausfrauen mit gefüllten Einkaufstüten tratschten über die neuesten Gerüchte und die Dorfältesten sonnten sich auf abseits liegenden Parkbänken.
Ein Anblick, der Shikamaru für einen Moment alle Skepsis nahm und einfach nur den Frieden genießen ließ. Mit Händen in den Hosentaschen ging er neben Temari her, genug Platz für sie lassend damit sie sich bei ihm in den Arm einhaken kann sofern sie das wollte, und ließ seinen sonst so von Gedanken überfüllten Kopf einfach mal leer.
Die beiden blieben vor einem kleinen, gut duftendem und von den verschiedensten Pflanzen der Region geschmückten Laden mit dem Schriftzug "Yamanaka Blumen" stehen.
"Wir sind da.", sagte er mit klar erkennbarer Vorfreude im Gesicht.
Gemächlich schlenderte der Nara in den Laden, wo er hinter der Kassentheke auch direkt eine junge Frau eines vertrauten Clans erspähte.
"Yo, Ino. Lange nicht gesehen."
Nur ein kurzer Anblick reichte, um wieder etliche Erinnerungen aus dem damaligen Team 10 wieder ins Leben zu rufen, was Shikamaru zu einem herzlichen Lächeln bewegte.
Da die drei Mitglieder der Ino-Shika-Cho Formation inzwischen recht hohe Positionen in der Gesellschaft eingenommen hatten, konnten sie sich aus Zeitgründen nicht mehr all zu oft sehen, aber sie nutzten jede freie Gelegenheit um mal wieder etwas voneinander zu hören.
Shikamaru verschränkte seine Arme auf der Theke und lehnte sich nach vorne. Er schaute kurz zu Temari, dann wieder zu Ino.
"Ist die Sonderbestellung angekommen?", fragte er im Flüsterton, aber noch laut genug dass Temari es hören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yamanaka Blumen   

Nach oben Nach unten
 

Yamanaka Blumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: RPG :: Konohagakure :: Einkaufstraße-