Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Fr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Fr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Fr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Fr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Do Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Sa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Mi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Mi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Mi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen | 
 

 Hatake Kakashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hatake Kakashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.14

BeitragThema: Hatake Kakashi   Mo Mai 05, 2014 7:36 pm

_________{Allgemeines}_________________
|Zitat:„Die neue Generation wird immer die alte übertreffen und deren Platz einnehmen.“
|Familien-und-Vorname:Hatake,Kakashi
|Im Kana:カカシ はたけ
|Alter:40 Jahre
|Geburtstag:15.September
|Blutgruppe:0
|Wohnort:Konohagakure
|Herkunft:Konohagakure
|Sternzeichen:Jungfrau
_________{Aussehen}____________________
|Haare:Weiss
|Auge links und rechts:Schwarz und Sharingan(Obito)
|Größe:1.81m
|Gewicht:65,5kg
_________{Charakter}____________________
|Charakterzüge:Cool,unbekümmert
|Familie:~Sakumo Hatake(Vater)(Tod)
|Vergangenheit:Als Kakashi noch sehr jung war, hat sich sein Vater, Sakumo Hatake das Leben genommen, da er bei viele Leuten im Dorf missachtet wurde.
Während einer Mission hat er sich nämlich dazu entschlossen, sich den damaligen Regeln Konohas zu widersetzen und das Leben seiner Ninja's zu schützen, anstatt seine Mission zu beenden. Die Schäden, die Konoha hat erleiden müssen, weil Sakumos Mission gescheitert ist, haben das Dorf und sogar Sakumos gerettete Ninja's ihm zum Vorwurf gemacht.
Dieser Vorfall hat dazu geführt, dass Kakashi aus Scham nicht mehr über seinen Vater geredet, und sein Weg des Shinobi sich in die vollkommen entgegengesetzte Richtung entwickelt hat. Es ist Kakashis Priorität geworden, dass der erfolgreiche Abschluss einer Mission das Ziel sei und ein Shinobi sich immer an die Regeln und Vorschriften der Shinobi-Welt zu halten habe.
Kakashis Einstellung seinem Vater gegenüber und sein Weg des Shinobi haben sich erst geändert, nachdem Obito ihm gesagt hat, dass er Sakumo als Helden betrachte, und er auf diese Weise dessen Entscheidung gewürdigt hat.Nun 10 Jahre später ist Kakashi immernoch Genin-Ausbilder an der Akademie von Konoha.Auch er hat sich weiter entwickelt und kann sein Sharingan öffter's und schneller benutzen als noch im Krieg.
__________{Ninja-Akte}__________________
|Ninja-ID:009720
|Rang:Jonin
|Team:Team 7 und Team Kakashi
|Seishitsuhenka:Doton,Katon,Raiton,Suiton
|Kekkei Genkai: Sharingan(Mangekyō)
___________{Persönlichkeit}
|Beziehung:keine Beziehung
|Verliebt:nein
____________________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hatake Kakashi   Mi Mai 07, 2014 2:23 pm

Genehmigt! Sobald das RPG startet, kannst du sofort mit posten ^3^

_________________
Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutofuture.forumieren.com
 

Hatake Kakashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aura Stufe 5!
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: Allgemein :: Angenommene Bewerbungen-