NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Dattebayo! Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Dattebayo! Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Dattebayo! Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Dattebayo! Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Dattebayo! Icon_minitimeDo Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Dattebayo! Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Dattebayo! Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Dattebayo! Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Dattebayo! Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen
 

 Dattebayo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
Uzumaki Naruto

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 29

Dattebayo! Empty
BeitragThema: Dattebayo!   Dattebayo! Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 5:13 pm

Yo zusammen!
Vorstellen ist nicht ganz meins, aber egal: Ihr könnt mich hier Naru nennen oder aber auch Bina (Real-Spitzname^^). Wie ihr daraus entnehmen könnt, bin ich eine weibliche Spielerin :PIch bin 19 Jahre alt und berufstätig :DIch bin eigentlich ganz freundlich, soweit ich das beurteilen kann. Beißen tu ich nur bei Bedarf! u.û x'D
Zudem bin ich hier der Admin! Boss und so u.û Aber dafür der gute Admin :PIch bin hier auch als Obito und als Aimi zu finden und als diese ansprechbar (:

Hm... meine Hobbies sind: RPG (ich bin auch auf Animexx und RPGLand tätig), schlafen, telefonieren, kochen & essen (ich bin viel zu gefräßig x.x), lesen, schreiben, mein FSJ (Ja! Ich liebe es! Die Kids sind so toll <3 Derbe anstrengend, aber toll :33 Ich bin sogar mit vollem Körpereinsatz dabei! -stolz ihre blauen Flecken zeigt- x'D), Musik und Freunde treffen. Eigentlich spiele ich auch gerne Schach (Shōgi-Alternative, man! u.û). Komme aber nie dazu, weil kaum jemand Schach spielt oder es lernen will DDDD:

Musik: Yoa... ich bin nicht das typische Mädchen, was das betrifft x'D Ich höre so etwas wie Breaking Benjamin, Linkin Park, Subway to Sally, Rammstein, Black Veil Brides, Skillet, Slipknot, ASP, Evanescence usw. xD Allerdings höre ich auch für mein Leben gerne japanische Musik! Anime-Openings, J-Pop und Rock usw. xD Das Gleiche auch bei Koreanischem (:
Ich mag sogar ein chinesisches Lied sehr! =) :


Guang Liang - Tong Hua:

Natürlich höre ich auch Aktuelles gerne, auch wenns oft nicht bevorzugt ist Wink


Hm... was gibt es sonst noch zu sagen? Achja! Man sollte mir nicht böse sein, wenn ich nicht täglich posten kann oder mal nur einmal in der Woche. Meine Arbeit nimmt mich sehr ein, so dass ich teilweise nicht die Motivation aufbringen kann noch Abends zu posten :(Doch ich gebe grundsätzlich vorher Bescheid, wenns mal länger dauert und bemühe mich niemand zu lang warten zu lassen. Also keine Angst =)

Liebe Grüße! =)
Nach oben Nach unten
https://narutofuture.forumieren.com
 

Dattebayo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: Allgemein :: Vorstellungsrunde!-