NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Hyuuga Hinata  Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Hyuuga Hinata  Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Hyuuga Hinata  Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Hyuuga Hinata  Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Hyuuga Hinata  Icon_minitimeDo Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Hyuuga Hinata  Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Hyuuga Hinata  Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Hyuuga Hinata  Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Hyuuga Hinata  Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen
 

 Hyuuga Hinata

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Hinata

Uzumaki Hinata

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 28
Ort : Neverland.

Hyuuga Hinata  Empty
BeitragThema: Hyuuga Hinata    Hyuuga Hinata  Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 1:29 am

____________~ A l l g e m e i n e s ~____________

Zitat → "Ich habe immer geweint und immer schnell aufgegeben... Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen.. Aber du.. Du hast mir geholfen, den richtigen Weg zu finden.. Ich hab dir immer nachgeeifert.. Ich wollte dich einholen.. Ich wollte die ganze Zeit neben dir laufen.. Ich wollte einfach nur bei dir sein.. Du hast mich verändert! Dein Lächeln hat mich gerettet! Das ist der Grund, wieso ich keine Angst habe, dich zu beschützen! Weil.. ich dich liebe.."
Voller NameHyūga Hinata
Kana → 日向・ヒナタ 
Alter26 Jahre
Geburtstag27. Dezember
SternzeichenSteinbock
BlutgruppeA
WohnortKonohagakure
Herkunft →  Konohagakure

______________~ A u s s e h e n ~________________

Haare → dunkelblau
Augenein sehr helles Flieder
Größe160 cm
Gewicht45 kg
BesonderheitenDie größte Besonderheit an Hinata sind wohl ihre Augen, die so hell wie der Mond sind.

_____________~ C h a r a k t e r ~______________

Charakterzüge schüchtern; freundlich; mutig; intelligent; hilfsbereit; ruhig; zurückhaltend; aufopfernd; liebevoll
Familie
Hyūga Hiashi (Vater) [lebendig]
Hyūga Hikari (Mutter) [lebendig]
Hyūga Hanabi (Schwester) [lebendig]
Hyūga Neji (Cousin) [verstorben]
Hyūga Hizashi (Onkel) [verstorben]
VergangenheitSchon von klein auf war Hinata sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie hatte nur wenig Selbstvertrauen und bekam oft keinen vernünftigen Satz zustande. Hinata ist die Erstgeborene des Clanoberhauptes des Hyūga-Clans, Hiashi Hyūga, wurde von diesem allerdings auf Grund ihrer mangelnden Fähigkeiten niemals anerkannt. Deshalb schlug sie die Laufbahn des Shinobi ein, um stärker zu werden. Bei der Chūninauswahlprüfung war sie ihrem Cousin Neji um einiges unterlegen. Dieser schüchterte sie damals auch sehr ein. Dennoch kämpfte Hinata weiter, alleine aus dem Grund, dass Naruto an sie geglaubt hatte. Am Ende verlor sie aber eindeutig den Kampf, was ihr aber niemals den Grund gab, aufzugeben. Schon immer war ihre Schüchternheit besonders gegenüber Naruto äußerst schlimm. Ständig lief sie rot an und bekam keinen vernünftigen Satz zu Stande. Manchmal fiel sie sogar wegen ihm in Ohnmacht. Beim Angriff von Pain auf Konoha allerdings, konnte sie allerdings endlich ihre Schüchternheit kurz überwinden, um Naruto zu beschützen. Sie gestand ihm damals sogar ihre Liebe, doch Naruto fasste dies leider falsch auf, weshalb sich am Ende nicht viel änderte. Seid diesem Zeitpunkt hatte sie etwas mehr an Selbstbewusstsein gewonnen und stand auch im vierten Ninjaweltkrieg Naruto mutig zur Seite. Nun, zehn Jahre später, hatte sich das Glück endlich auf ihre Seite geschlagen. Ihr größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen - Naruto erwiderte ihre Gefühle und sie wurden sogar ein Paar. Es war ein kleiner Kampf, ihrem Vater zu beweisen, dass Naruto der Richtige war, dass er die Person war, die sie glücklich machte und es immer tun würde, aber letztendlich hatten sie diesen Kampf gewonnen. Und nun waren die beiden sogar verheiratet. Hinata war in ihrem Leben noch nie glücklicher und sie weiß, dass dieses Glück für immer halten wird. 

_____________~ N i n j a – A k t e ~_____________

RangJonin
Ninja-ID012612 
TeamTeam 8
Seishitsuhenkaunbekannt
Kekkei GenkaiByakugan
Kuchiyose no Jutsukeines

______________~ S o n s t i g e s ~______________

Beziehungsstatusverheiratet
Schwarm Uzumaki Naruto
Verliebt inUzumaki Naruto
Vergeben anUzumaki Naruto
KinderBislang noch keine, doch der Kinderwunsch ist groß
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto
Admin
Uzumaki Naruto

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 29

Hyuuga Hinata  Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga Hinata    Hyuuga Hinata  Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 1:38 am

Absolut genehmigt, meine Hinata-chan! ♥️ Wink
Nach oben Nach unten
https://narutofuture.forumieren.com
 

Hyuuga Hinata

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: Allgemein :: Angenommene Bewerbungen-