NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Anwesen von Sasuke Uchiha Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Anwesen von Sasuke Uchiha Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Anwesen von Sasuke Uchiha Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Anwesen von Sasuke Uchiha Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Anwesen von Sasuke Uchiha Icon_minitimeDo Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Anwesen von Sasuke Uchiha Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Anwesen von Sasuke Uchiha Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Anwesen von Sasuke Uchiha Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Anwesen von Sasuke Uchiha Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen
 

 Anwesen von Sasuke Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sasuke
Teufelsadmin
Uchiha Sasuke

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 28
Ort : Konoha

Anwesen von Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Anwesen von Sasuke Uchiha   Anwesen von Sasuke Uchiha Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 6:28 pm

---- 28. Juli. ----

cf: Anbu Hauptquartier / Büro des Anbuleiters

Innerhalb von wenigen Minuten war er zuhause und schaltete gähnend das Licht an. Er würde noch ein paar Sachen packen müssen, selbst wenn die Mission allerhöchstens 2 Tage dauern würde. Das hatte er auch in der Schriftrolle an Sakura erwähnt. Mittlerweile war es recht spät und die meisten im Dorf schliefen bereits. Und er? Er hockte vor seinem Kleiderschrank und packte die wichtigsten Sachen zusammen. Wie es für einen Mann üblich war, waren das nicht allzu viele Sachen, sondern wirklich einfach nur das Nötigste. Er wusste genau was er brauchte und was nicht, das hatte er auf all den Missionen, auf denen er in den letzten Jahren gewesen war, gelernt. Und auch so musste er dieses Wissen ja auch an seine Leute weitergeben. Aber slche Kleinigkeiten übernahmen meistens die einzelnen Leiter der Anbu-Gruppen. Diese Leiter unterstanden zwar Sasuke´s Befehl, doch hatten sie weitaus mehr zu sagen, als es gewöhnliche Anbu-Mitglieder hatten. Meistens waren es eben die Leute, denen er am meisten vertraute und mit denen er Pläne schmiedete. Daran, das er eigentlich Naruto über fast jeden seiner Schritte unterrichten musste, dachte er zugegeben nur selten. Zwar setzte er Naruto stets davon in Kenntniss wenn er einem Auftrag nachging und deshalb das Dorf verließ, doch gab es oft Dinge die er nur am Rande oder gar nicht erwähnte, weil er sie als nicht wichtig erachtete. Es war nicht unbedingt böse gemeint, er tat es eher unbewusst, weil er wusste wieviel Arbeit Naruto hatte, das Schicksal teilten sie sich schließlich. Die Zeit, um sich um eher unwichtigeres zu kümmern, hatte man meistens nicht.
Nachdem Sasuke seine Sachen gepackt hatte, verschwand er noch kurz im Bad, ehe er sich ins Bett sinken ließ. Der Wecker stand auf 7 Uhr, viele Stunden bis er klingeln würde, blieben nicht mehr. Morgen würde er zuallererstmal den Missionsbericht schreiben müssen und ihn dann zu Naruto bringen müssen. Da konnte er dann auch direkt erwähnen das er das Dorf dann wieder für höchstens 2 Tage verlassen würde. Danach würde er zum Hauptquartier zurückkehren und noch etwas Papierkram erledigen, ehe er sich mit seinem Team absprechen würde und sie dann das Dorf verlassen würden. Ein recht strikter Zeitplan, aber so war es ja meistens. Gut das er sich auf seine Leute verlassen konnte, ob es nun um die Teilberichte ging, die er morgen Früh benötigen würde oder darum das sie rechtzeitig bei ihm im Büro auftauchen würden. Ebenso wie er hoffte das Sakura nicht verschlafen würde. Aber nein, sie gehörte eigentlich auch zu der zuverlässigen Sorte. Da machte er sich nicht so einen Kopf drum.
Es war wieder ein Weilchen vergangen als er schließlich endlich einschlief.
Nach oben Nach unten
 

Anwesen von Sasuke Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Uchiha Sasuke
» Uchiha Obito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: RPG :: Konohagakure :: Uchiha-Viertel-