Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Fr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Fr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Fr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Fr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Do Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Sa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Mi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Mi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Mi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen | 
 

 Sabaku no Gaara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabakuno Gaara

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.14
Ort : Suna

BeitragThema: Sabaku no Gaara   Mi Mai 28, 2014 12:01 pm

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~αℓℓgємєιηєѕ~

Zitat"Ich will irgendwann jemand werden, den andere brauchen!"
Voller Name → Sabaku no Gaara
Spitzname → Gaara, Gaara des Sandes, Kazekage
Alter → 24 Jahre alt
Geburtstag → 19.Januar
Sternzeichen → Steinbock
Blutgruppe → AB
Herkunft → Sunagakure
Wohnort → Sunagakure

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~αυѕѕєнєη~

Haare → rot
Augen → hellblau bis türkis
Größe → 1,70 m
Gewicht → 52 kg
Statur → schlank, blass, gut aussehend,
Besonderheiten → er hat schwarze umrandungen an den Augen und das Kanji Zeichen für "Liebe" auf seiner Stirn links in rot stehen

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ρєяѕöηℓι¢нєѕ~

Charakterzüge → ruhig, ernst, vertrauenswürdig, selbstbewusst, stark, mutig, verantwortungsvoll, schweigsam, cool
Auftreten → Gaara ist meist schweigsam und redet nur wenn es sein muss. Auch wenn es nicht zeigt ist er eigentlich ein herzensguter Mensch, wobei dies nur die Menschen zu schätzen wissen die ihn wirklich kennen. Er hat eine sehr düstere Aura und wurde daher auch als Kind gerne gemeidet oder wirkte beängstigend. Jetzt da er zum Kazekage ernannt wurde, merkt man ihm jedoch an das er viel für sein Dorf tut und seine Aufgaben ernst nimmt. Zudem ist er froh endlich akzeptiert zu werden, was er Naruto zu verdanken hat.
Vorlieben
─ ── » Freundeauch wenn er nicht so aussieht als wäre der Typ für sowas sind ihm seine Freunde sehr wichtig und er würde alles für sie tun, das selbe gilt auch für seine Geschwister.
─ ── » Sand und SonneDer sand war als Kleinkind und auch sonst schon immer einer von Gaaras besten Freunden, denn ohne diesen findet man Gaara schwer vor. Er benutzt auch Jutsus die komplett auf dem element des Sandes basieren weshalb er auch immer einen Krug voller Sand mit sich trägt. Gaara ist zwar sehr bleich, aber er liebt es die Sonne zu spüren und der trockenen Luft ausgesetzt zu sein wie es in suna öfters der Fall ist,
─ ── » DorfAls Kazekage nimmt Gaara seine Aufgaben sehr ernst und für das Dorf würde er ohne zu zögern erneut sein Leben hergeben. Auch wenn er schlechte Erfahrungen mit diesem hatte so ist im das Dorf doch am wichtigsten.
─ ── » PflanzenTemari zieht ihn immer damit auf, aber Gaara hat echt was übrig für Pflanzen. für ein kind das in der Wüste aufgewachsen ist und die meiste Zeit mit Sand in berührung kam, sind die Wälder und pflanzen von Konoha für ihn eine neue Entdeckung die er wirklich mag, auch wenn er das nach außen hin nicht zeigt. Vielleicht liegt diese etwas andere Art auch an einer Blumenliebhaberin.
─ ── » EssenEr liebt gegrillte Rinderzungen und gegrillte Hühnermagen.

Abneigungen
─ ── » Stresser ist ein ruhiger Typ durch und durch aber dennoch ist er ein Mensch. Was dazu schließen lässt das auch er, schnell gelangweilt ist. Allerdings mag er es auch nicht zuviel Stress zu haben und sich ständig um was kümmern zu müssen. gut er ist der Kazekage aber auch er braucht ab und zu Mal Zeit für sich.
─ ── » RegenEr kann den Regen nicht ausstehen, da sein Sand dann matchig wird
─ ── » FeindeFeinde von konoha und Suna sind gleichzeitig auch seine Feinde. Er verabscheut es wenn die beiden Dörfer angegriffen oder bedroht werden.
─ ── » Schlaflose NächteSeit Shukaku nicht mehr in ihm weilt hat Gaara endlich wieder zu Schlaf gefunden, was er nun lange und gerne macht. allerdings hast er es wach im bett zu liegen und nicht einschlafen zu können weil er mal wieder von Gedanken überfressen worden ist.
─ ── » Yakon oder Marrons Glacekann er überhaupt nicht ab

ZielEin wirkliches Ziel hat Gaara nicht mehr, da er endlich von seinem Dorf und von Konohas Mitbewohnern akzeptiert wird. Das einzige was für jetzt noch zählt ist die Sicherheit von Suna, wobei er auch schon einige Gedanken, durch Temari, bezüglich einer Familie hat.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ƒαмιℓιє~

Clan → Sabakuno Clan
Eltern
→ Yondaime Kazekage  -> verstorben
→ Karura ->verstorben

Geschwister
→ Temari Sabakuno
→ Kankuro Sabakuno

Sonstige Verwandte
→ Yashamaru (Onkel) -> verstorben

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ηιηנα-αктє~

FähigkeitenFutonjutsus, Sand-Jutsus und Technicken
Rang → Kazekage
Ninja-ID → 56-001
Element → Futon
Kekkei Genkai → keins
Kuchiyose → keins
Team/Partner → keins mehr
Zum Genin geworden mit → unbekannt
Zum Chūnin geworden mit → unbekannt
Zum Anbu geworden mit → gar nicht
Stärken
─ ── » Sandmit diesem kann er sich selbst schützen und Jutsus anwenden
─ ── » FernkampfGaara hält seine Gegner mit seinem Jutsus gerne auf distanz. Doch auch bei Nahangriffen kann er sich verteidigen
─ ── » Chakra-Beherrschunger hat das Chakra seinen Vaters geerbt und kann dieses sehr gut einsetzen, da er es auch für seine Jutsus muss. Er schafft es mit hilfe seines Chakras den Sand zu formen und sich selbst zu schützen. Er hatte noch nie Probleme was sein Chakra anging, allerdings hatte er als Shukaku noch in ihm versiegelt war, schwierigkeiten dessen Kraft zu Kontrollieren, was sich später ja auch gelegt hat.
Schwächen
─ ── » Familie,Freunde und das Dorfsind spezielle Punkte weswegen er leicht zu bedrohen ist. Wenn es um das Wohl seines Dorfes geht würde er nicht zögern und alle geben auch wenn er damit sein Leben verlieren würde.
─ ── » Liebeda er als Kind oft gemeiden und verachtet wurde, hat er nie erfahren was es heißt zu lieben, deshalb hat er noch heute einige Probleme diese Art von Gefühl nachzuvollziehen. Bisher hat ihn auch noch keine Ninjadame weicht gekriegt, oder doch?
─ ── » PokerfaceGaara hat ständig ein Pokerface, in dem man nicht erkennen kann ob er sich über etwas freut oder traurig ist. Er versteckt oft seine Gefühle von anderen, was ihn allerdings schon zu lasten macht und ihn innerlich auffrist. Da er allerdings kein Mensch der worte ist, hat er es noch nicht geschafft jemandem alles anzuvertrauen, auch seinen Geschwistern nicht, die allerdings sofort merken wenn sich Gaara nicht wohl fühlt.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ѕтαтιѕтιк~

» Nin (Ninjutsu) →   5
» Tai (Taijutsu) →  2
» Gen (Genjutsu) → 4
» Ken (Intelligenz) → 4
» Riki (Kraft) → 3
» Soku (Geschwindigkeit) → 4
» Sei (Chakra) → 5
» In (Fingerzeichen) → 5
» Gesamtfähigkeit (… von 40) → 32

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ѕσzιαℓєѕ~

Sexuelle Orientierung → Hetero
Beziehungsstatus → Single
Schwarm → Ino Yamanaka?
Verliebt in → er weiß nicht was Liebe ist
Vergeben an → niemanden

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~weiteres~

Zweitchara: Sakura Haruno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sabaku no Gaara   Mi Mai 28, 2014 2:45 pm

Genehmigt! ^-^

_________________
Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutofuture.forumieren.com
 

Sabaku no Gaara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: Allgemein :: Angenommene Bewerbungen-