Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Fr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Fr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Fr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Fr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Do Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Sa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Mi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Mi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Mi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen | 
 

 Nara Shikamaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nara Shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24

BeitragThema: Nara Shikamaru   Mo Mai 26, 2014 6:40 pm

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~αℓℓgємєιηєѕ~

Zitat»If a woman made you a better person, I wouldn't want to know what you were like before.«
Voller Name → Nara Shikamaru
Spitzname/Rufname → Shika.
Sein Spitzname durch Naruto lautet "Guchitare-Obaka", was auf Deutsch "Mecker-Idiot" heißt.
Alter → Shikamaru ist aktuell 27 Jahre alt.
Geburtstag → Shikamaru erblickte am 22. September das Licht der Welt ….
Sternzeichen → …. und ist demnach vom Sternzeichen Jungfrau.
Blutgruppe → AB
Herkunft → Shikamaru wurde in Konohagakure geboren ….
Wohnort → …. und lebt auch bis heute noch dort.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~αυѕѕєнєη~

Haare → Seine etwa schulterlangen, braunen Haare trägt er stets zu einem Zopf zusammen, welcher stark an eine Ananas erinnert.
Augen → Seine Augen, welche meist müde und desinteressiert wirken, sind ebenso braun wie seine Haare.
Größe → Shikamaru ist 170 cm groß ….
Gewicht → … und 53,4 kg leicht.
Statur → Nara Shikamaru ist ein relativ kleiner bis durchschnittlich großer Kerl. Muskeln besitzt er nicht besonders viele. Dadurch ist seine Figur eher normal.
Besonderheiten → Ein wichtiges Merkmal an seinem Aussehen, sind die Ohrringe, die er immer trägt. Anfänglich trug er silberne Ohrringe, welche er von seinem Vater geerbt hatte. Danach wurden ihm und sein Team, anlässlich ihrer Beförderung, blaue Ohrstecker von ihrem Sensei Asuma überreicht, was als langjährige Tradition zwischen dem Sarutobi-Clan und dem Nara-, Akimichi- und Yamanaka-Clan gilt.
Kleidungsstil → Die Kleidung Shikamarus besteht aus einem schwarzen, langarmigen Shirt mit einer Chūnin-Weste darüber und einer dazu passenden, langen Hose, sowie eben solche Sandalen. Unter der Kleidung trägt er eine Fischnetzrüstung.
Ein klassisches Konoha-Stirnband trägt der Nara nicht. Stattdessen hat er die Metallplatte mit dem Zeichen Konohas an seinem linken Ärmel befestigt.
An seinem rechten Oberschenkel trägt Shikamaru eine Shuriken-Tasche. Eine weitere befindet sich über seinem Gesäß. Dazu trägt er ein Tantou [japanisches Kurzschwert] mit sich.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ρєяѕöηℓι¢нєѕ~

Charakterzüge → In erster Linie kann man sagen, dass Shikamaru wahnsinnig intelligent ist. Es ist mittlerweile sehr bekannt, dass er einen IQ von über 200 vorweisen kann. Er selbst allerdings bildet sich keinesfalls etwas darauf ein. Shikamaru ist durch seine große Intelligenz auch ein ausgezeichneter Stratege. Er ist dazu in der Lage in nur wenigen Sekunden die komplexesten Pläne im Kopf durchzugehen, um so den Kampf für sich zu entscheiden. Dabei stellt er sich die Situation einfach wie ein Shōgi-Spiel vor. In Shōgi ist Shikamaru auch beinahe unschlagbar. Die einzige Person, die er bisher nicht schlagen konnte, ist sein eigener Vater. Beim Kampf gegen Temari zum Beispiel hat er den kompletten Kampf völlig im Kopf geplant und so den Sieg für sich errungen. Allerdings gab er einfach auf, obwohl ihm der Sieg sicher war, wurde aber dennoch zum Chūnin ernannt, auf Grund seines herrausragendem, strategischem Denken.
Shikamaru ist trotz seines sehr hohen IQ's aber auch ein wahnsinnig fauler Mensch. Er beobachtet lieber Wolken oder spielt entspannt Shōgi, anstatt etwas großartig zu tun. Vieles bezeichnet er als "lästig" oder "anstrengend". Missionen nimmt er allerdings sehr ernst und versucht alles, um sein Team zum Erfolg in der Mission zu führen. Shikamaru ist dazu ein sehr guter und treuer Freund. Er kann Oberflächlichkeit nicht ausstehen und ist stets ehrlich und aufrichtig. Dazu ist jederzeit auf ihn Verlass, auf Grund seiner hohen Zuverlässigkeit und Loyalität gegenüber Freunden, Familie und dem Dorf.
Auftreten → Shikamaru tritt meist sehr desinteressiert auf. Er wirkt sehr lässig und stets genervt, was man allerdings nicht unbedingt immer ernst nehmen muss. Schnell bezeichnet er etwas als "lästig" oder "anstrengend", da er ganz schlicht und einfach faul ist, was man ihm auch deutlich ansieht.
Vorlieben
─ ── » Schlafen. - Es gibt nichts Schöneres als einfach dazuliegen und ins Lad der Träume zu gleiten.
─ ── » Shōgi. - Einfach ein wunderschönes, entspannendes Spiel bei dem man strategisches Denken braucht. Shikamarus absolute Stärke.
─ ── » Wolken beobachten. - Einfach entspannend. [„Manchmal wünschte ich, ich wär nur eine Wolke, die herumschwebt.“]
─ ── » Freunde & Familie - Das bedeutet ihm einfach alles. Auch wenn es manchmal gar nicht so wirkt. Vorallem da Shikamaru Angst vor seiner eigener Mutter hat und diese als "Drache" bezeichnet.
─ ── » Makrelen & Seetang - Lieblingsspeisen.

Abneigungen
─ ── » Hass, Kriege, Verrat & Lügen - Einfach abscheulich.
─ ── » Oberflächlichkeit - Unnötig und abscheulich.
─ ── » Frauen. - Er empfindet sie einfach als nervtötend und anstrengend. Auch seine Mutter bezeichnet er als Drache. Dennoch gibt es eine Person, die er noch gruseliger als seine Mutter findet. Temari. Über diese sagt er: „Schlimmer als meine Mutter“. Über Frauen allgemein sagt er: „Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“.
─ ── » Feinde - bzw. Leute die sich gegen das Dorf, seine Freunde und/oder seine Familie stellen. Er würde jederzeit hinter ihnen stehen.
─ ── » Gekochte Eier. - Einfach widerlich.

ZielDie neue Generation Konohas schützen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ƒαмιℓιє~

Clan → Shikamaru ist Mitglied des bekannten Nara-Clans, welcher für seine Kage no Jutsus und dem Bündnis mit dem Yamanaka-Clan, sowie dem Akimichi-Clan bekannt ist. Dazu sind einige Mitglieder des Nara-Clans überdurchschnittlich intelligent.
Auch stellt der Clan Rezepte und Bücher her, in denen z.B. die Vorgehensweisen gegen Verletzungen oder Krankheiten, oder aber auch die Fundstellen heilender Kräuter niedergeschrieben sind.
Mit heilkräftigen Kräutern und Arzneien sind sie sehr vertraut. Dessen Hauptbestandteil aus Hirschgeweihen besteht. Hirsche züchtet der Clan in einem privaten Waldstück.
Eltern
→ Nara Shikaku [51 Jahre alt; verstorben im 4. Ninjaweltkrieg]
→ Nara Yoshino [49 Jahre alt; lebendig]
Sonstige Verwandte
→ Nara-Clan
→ Kurenai's und Asuma's Kind: Bevor Asuma verstarb, versprach Shikamaru, auf sein Kind Acht zu geben und es zu trainieren. Das Mädchen ist inzwischen bereits ein Genin und Shikamaru hat vor, neben seiner Rolle als Naruto's Berater, ihr Sensei zu werden.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ηιηנα-αктє~

FähigkeitenAufgrund von Shikamarus hohem IQ ist es ihm möglich, die komplexesten Pläne in wenigen Sekunden zu durchdenken. Shikamaru geht bei solchen Gedanken in die Hocke und legt seine Fingerspitzen aneinander. Nimmt Shikamaru diese Pose ein, wendet sich jeder Kampf in wenigen Minuten zu seinem Vorteil. Sein „Trick ist dabei ganz einfach: Er stellt sich den Kampf als ein Shōgi-Spiel vor und teilt sich und seinen Gegner einem Stein zu. Danach platziert er die anderen Steine als seine Möglichkeiten und die des Gegners als dessen und erstellt so eine perfekte Taktik.

Shikamaru hat auch einen besonderen Kampfstils seines Clans. Die Kage-no-Jutsus, sprich: seine Schattentechniken. Jede seiner Techniken brachte ihm sein Vater bei und er vervollständigt sie eigenständig. Auch wenn Shikamaru nicht übermäßig viel Chakra zur Verfügung steht, schafft er es doch die meisten seiner Kämpfe siegreich zu beenden.

Rang → Rechte Hand des Hokage
Ninja-ID → 012611
Element → Shikamaru verfügt über kein Element.
Kekkei Genkai → /
Kuchiyose → /
Team/Partner → Seit Naruto Hokage ist, fungiert Shikamaru als sein persönlicher Berater und Stratege. Sollte es zu dem seltenen Fall kommen, dass er auf eine Mission geschickt wird, geht er nicht ohne den Rest des ehemaligen Team 10, der berüchtigten Ino-Shika-Cho Einheit die in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten sind.
Zum Genin geworden mit → 12 Jahren.
Zum Chūnin geworden mit → 12 Jahren.
Stärken
─ ── » Intelligenz. – Eine der wohl größten Stärken Shikamarus. In dieser Hinsicht macht ihm keiner so schnell etwas vor. Der Einzige, der ihn in dieser Hinsicht übertrifft, ist sein Vater. Der IQ Shikamarus beträgt über 200.
─ ── » Strategie. – Das strategische Denken Shikamarus ist herrausragend. Inzwischen übertrifft er sogar das Können seines verstorbenen Vaters.
─ ── » Kage no Jutsus. – Die Schattentechniken seines Clans führt Shikamaru perfekt aus und nutzt diese mit seinen Strategien zu seinem Vorteil.
─ ── » Ruhe in Person. – Shikamaru schafft es in jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren und ruhig zu bleiben.

Schwächen
─ ── » Chakra. – Shikamaru hat nicht besonders viel Chakra.
─ ── » Geschwindigkeit. – Wohl auf Grund seiner Faulheit ist Shikamaru nicht besonders schnell.
─ ── » Nahkampf. – Im Nahkampf ist er fast komplett wehrlos. Zwar kämpft er auch mit Kunai, aber dies eher selten.
─ ── » Taijutsu. – Taijutsu beherrscht Shikamaru kaum – gar nicht.
─ ── » Faulheit. – Durch seine Faulheit trainiert er nicht so viel wie alle anderen. Shikamaru könnte vermutlich mehr, wenn er mehr Motivation aufbringen würde.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ѕтαтιѕтιк~

» Nin (Ninjutsu) → 3,5
» Tai (Taijutsu) → 2
» Gen (Genjutsu) → 3
» Ken (Intelligenz) → 5
» Riki (Kraft) → 2
» Soku (Geschwindigkeit) → 2,5
» Sei (Chakra) → 3
» In (Fingerzeichen) → 3
» Gesamtfähigkeit (… von 40) → 24

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ѕσzιαℓєѕ~

Sexuelle Orientierung → Heterosexuell.
Beziehungsstatus → Vergeben
Schwarm → Temari
Verliebt in → Temari
Vergeben an → Temari


Zuletzt von Nara Shikamaru am Di Mai 27, 2014 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nara Shikamaru   Mo Mai 26, 2014 6:52 pm

Und damit hast du mein WoB! ^-^
Willkommen! Very Happy

_________________
Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutofuture.forumieren.com
 

Nara Shikamaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: Allgemein :: Angenommene Bewerbungen-