Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Fr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Fr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Fr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Fr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Do Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Sa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Mi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Mi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Mi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen | 
 

 Uchiha Sasuke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sasuke
Teufelsadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 22
Ort : Konoha

BeitragThema: Uchiha Sasuke   Mo Mai 26, 2014 6:18 pm

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~αℓℓgємєιηєѕ~

Zitat"Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt."
Voller Name → Uchiha Sasuke
Spitzname → Sasu | Nur seine Freunde dürfen ihn so nennen. Alle anderen killt er, wenn sie es wagen.
Alter → 26 Jahre
Geburtstag → 23. Juli
Sternzeichen → Löwe
Blutgruppe → AB
Herkunft → Konohagakure
Wohnort → Konohagakure

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~αυѕѕєнєη~

Haare → Schwarze, nach hinten hin abstehende Haare, die sich einfach nicht bändigen lassen.
Augen → Hat er sein Sharingan nicht aktiviert, sind seine Augen von einer dunklen, fast schwarzen Farbe.
Größe → Er ist 180 cm groß.
Gewicht → Und wiegt 73 kg
Statur → Sasuke ist eher schlank, ist dabei aber trainiert und hat normale, männliche Muskeln. Allerdings hat er nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
Besonderheiten → Seine größte Besonderheit ist wohl sein Sharingan. Ebenso haben seine Haare einen leichten Blaustich, wenn Sonnenlicht auf sie fällt.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ρєяѕöηℓι¢нєѕ~

Charakterzüge → Nicht angenehmste Zeitgenosse war der Uchiha noch nie und auch heute hat sich daran nicht viel geändert. Noch immer ist er recht verschlossen, erzählt nur selten etwas über seine Gefühle und ist auch sonst nicht sehr gesprächig. Er ist recht stolz, was aber wohl auch kein Wunder bei seinen Fähigkeiten ist und gibt nur ungerne mögliche Schwächen seinerseits zu. Sasuke ist äußerst intelligent und ein überlegter Kämpfer, der hervorragend koordinieren kann und deshalb auch nicht wirklich Probleme hat die Anbu zu leiten. Im Gegenteil, die Aufgabe passt perfekt zu ihm. Er ist zuverlässig und arbeitet loyal mit Naruto zusammen, selbst wenn er sich nie von diesem untermauern lässt. Dafür ist er dann doch zu stolz und vorallem zu dickköpfig. Die Tatsache, das er als Nukenin auch unbarmherzig und rachsüchtig war hat ihn dennoch merklich geprägt, selbst wenn er heute friedvoller ist als damals und mit ihm etwas leichter Kirschen zu essen ist. Wirklich ändern wird sich der Uchiha aber wohl nie.
Auftreten → Sasuke hat ein düsteres Auftreten, weshalb viele mehr oder weniger Angst vor ihm haben. Das liegt daran das er meistens einen ziemlich kühlen Blick aufgesetzt hat und nur wenige mit wirklichem Interesse betrachtet. Er weiß das genau, gibt sich aber nicht die Mühe daran etwas zu ändern. Im Grunde genießt er es sogar.
Vorlieben
─ ── » → Training. ~ Dabei kann er abschalten. Außerdem hat er gerne die Kontrolle über alles und um das zu ermöglichen muss er stark sein.
─ ── » → Spaziergänge. ~ Er liebt die Ruhe, die er dabei hat. Außerdem halten sie ihn fit.
─ ── » → Tomaten. ~ Ja, er mag die roten, runden Dinger einfach.
─ ── » → Die Anbu. ~ Er mag seinen Job halt.
Abneigungen
─ ── » → Die früheren Ältesten Konohas und Danzo. ~ Das, was sie seinem Bruder Itachi damals angetan hat, verzeiht er ihnen niemals, auch über den Tod hinaus nicht.
─ ── » → Süßigkeiten. ~ Einfach ekelig süß.
─ ── » → Seine Vergangenheit. ~ Einfach zuviele schlechte Erinnerungen die ihn nachts manchmal noch immer verfolgen.
ZielKonoha zu beschützen. Trotz allem. Die, die ihm am Herzen liegen leben dort und er wird nicht zulassen das er seine "Familie" nochmal verliert.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ƒαмιℓιє~

Clan → Uchiha Clan
Eltern
→ Uchiha Fugaku | verstorben
→ Uchiha Mikoto | verstorben
Geschwister
→ Uchiha Itachi | verstorben
Sonstige Clanmitglieder
→ Uchiha Obito
→ Uchiha Madara

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ηιηנα-αктє~

Fähigkeiten → Sasuke ist, wie die meisten Mitglieder des Uchiha-Clans, ein Spezialist im Umgang mit Katon-Jutsu. So meistert er bereits im frühen Alter das Katon: Gōkakyū no Jutsu. Nach der zweiten Runde der Chūnin-Auswahlprüfung nimmt Kakashi Sasuke mit und bringt ihm das Chidori, also auch das Raiton-Element bei. Über die Jahre entwickelt Sasuke einige neue Arten und Variationen des Chidori, z.B Chidori Nagashi oder Chidori Senbon. Auch durch sein Sharingan, welches drei Tomoe im Kampf gegen Naruto erreicht hat, ist Sasuke sehr stark, da er die Bewegungen des Gegners vorausahnen und sie allenfalls kopieren kann. Als er Itachi besiegt, wendet dieser als letztes Jutsu Tensha Fūin: Amaterasu an. Somit verfügt Sasukes linkes Auge über Itachis Mangekyō Sharingan. Dieses wandelt sich dann später in Sasukes eigenes Mangekyō Sharingan um. Eine weitere besondere Kraft ist das Himmels-Jūin, welches er einst von Orochimaru erhalten hat. Bei seinem Training bei Orochimaru lernt er neben einigen Jutsu, welche mit Schlangen zu tun haben, auch noch eine bessere Anwendung und Kontrolle über das Jūin. Und kann seither mühelos in die zweite Stufe wechseln. Bei seinem Kampf gegen Itachi verbraucht Sasuke zu viel Chakra, weswegen er die Kraft des Jūin nicht mehr unterdrücken kann. So erscheint Orochimaru in der Gestalt einer achtköpfigen Schlange, auch bekannt als Yaki no Jutsu. Itachi besiegt Orochimaru jedoch mit Susanoo, woraufhin das Jūin aus Sasukes Körper verschwindet.
Rang → Jonin | Anbu | Anführer der Anbu
Ninja-ID → 012606
Element → Katon, Raiton und Enton.
Kekkei Genkai → Das Sharingan (写輪眼, "Kopierkreis-Auge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und bei manchen Mitgliedern des Uchiha-Clans anzutreffen. Da der gesamte Clan von Itachi Uchiha ausgelöscht wurde, gibt es nur wenige lebende Personen, die dieses Dōjutsu besitzen. Es gehört zu den "Sandai Dōjutsu" (三大瞳術, "Drei große Pupillentechniken") und wird wegen seiner Vielfalt an Fähigkeiten auch "Tengan" (天眼, Himmelsauge") genannt. Wenn ein Uchiha unter dem Verlust einer geliebten Person leidet oder Verzweiflung verspürt, setzt sein Gehirn ein spezielles Chakra frei, das die optischen Nerven beeinflusst und eine Veränderung in seinen Augen hervorruft – das Sharingan. Tobirama bezeichnet es aus diesem Grund auch als das "Das Herz reflektierende Auge" (心を写す瞳, "Kokoro o utsusu Hitomi"). Der Name Sharingan kommt wohl daher, dass sich die Tomoe des Sharingan bei der Verwendung von Genjutsu manchmal drehen.
─ ── » Das ewige Mangekyō Sharingan (永遠の万華鏡写輪眼, "Eien no Mangekyō Sharingan") ist eine besondere Form der Mangekyō Sharingan. Es entsteht, wenn sich ein Besitzer der Mangekyō Sharingan die Mangekyō Sharingan eines nahen Verwandten einsetzt. Das Ergebnis sieht aus wie eine Kreuzung der verwendeten Mangekyō Sharingan. Dies ist bisher der einzig bekannte Weg, den Verfall des Sehkraft, der mit dem Mangekyō Sharingan einhergeht, zu stoppen. Hier zeigt sich nun deutlich, dass das Sharingan einen Segen und Fluch zugleich für den Uchiha-Clan darstellt und die Shinobi durch die Versuchung der Machtgier bis zum Brudermord treiben kann. Deswegen ist dieses Dōjutsu ein Tabuthema innerhalb des Clans, da es zu Geheimniskrämerei und Missgunst führt, was deutlich den Idealen von Hashirama Senju und somit auch denen Konohagakures wiederspricht und eventuell mit zum Untergang der Uchihas beiträgt.
Waffe → Das Schwert "Kusanagi". Dieses Schwert hat die Form eines Chokuto, wessen Klinge, im Gegensatz zu der Klinge eines Katana, gerade ist. Ferner verfügt das Schwert über keinen Tsuba oder Handschutz. Anders als Orochimaru bewahrt Sasuke sein Schwert auch nicht in seinem Körper, sondern in einer dafür extra angefertigten Schwertscheide auf, die genau wie der Schwertgriff in schwarz gehalten ist. Im Gegensatz zum Kusanagi Orochimarus kann sich das Schwert Sasukes auch nicht in eine Schlange verwandeln oder frei durch die Luft schweben. Allerdings ist es dem Uchiha möglich, mit Hilfe seines Chidori, seine ganz eigene Technik einzusetzen: Hier wird zunächst die Elektrizität durch den Stahl geleitet, was dann dazu führt, dass die Klinge wesentlich schärfer wird und bei einem Treffer zusätzlich zu einer Paralysierung des Gegners führt. Unter welchen Umständen Sasuke sein eigenes Kusanagi erhielt, ist bisher noch ungeklärt. Es ist allerdings anzunehmen, dass Sasukes Kusanagi nur den Namen benutzt und nicht wirklich mit dem legendären Schwert gleich zu setzen ist.
Kuchiyose → Falke & Schlangen
Team/Partner → ehemals Team 7, dann Team Taka, heute hat er kein festes Team
Zum Genin geworden mit → 12 Jahren
Zum Chūnin geworden mit → 17 Jahren
Zum Anbu geworden mit → 19 Jahren
Zum Jonin geworden mit → 20 Jahren
Zum Anbu-Anführer geworden mit → 21 Jahren
Stärken
─ ── » → Seine Schnelligkeit. ~ Es gibt nur wenige, die mit ihm mithalten können.
─ ── » → Sein Talent. ~ Im Grunde kann Sasuke alles erlernen, was er wohl auch seinem unglaublichen Willen zu verdanken hat.
─ ── » → Seine Intelligenz. ~ Unüberlegtes Angreifen ist nicht Sasuke´s Sache. Er plant, ist ein hervorragender Stratege und so ein schwerer Gegner. Ebenso
Schwächen
─ ── » → Seine Vergangenheit. ~ Er hat von damals ein Trauma zurückbehalten, weshalb man ihn schon mit dem Thema treffen kann.
─ ── » → Seine Freunde. ~ Er hat schon einmal alles verloren. Dafür, das sich das nicht wiederholt, würde er wohl alles tun, selbst wenn das hieße sich selber in Gefahr zu bringen. Zugeben will er das allerdings nicht.
─ ── » → Seine Verschlossenheit. ~ Sich zu öffnen fällt ihm sehr schwer.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ѕтαтιѕтιк~

» Nin (Ninjutsu) → 5
» Tai (Taijutsu) → 4
» Gen (Genjutsu) → 5
» Ken (Intelligenz) → 4,5
» Riki (Kraft) → 4,5
» Soku (Geschwindigkeit) → 5
» Sei (Chakra) → 4,5
» In (Fingerzeichen) → 5
» Gesamtfähigkeit (… von 40) → 37,5

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ѕσzιαℓєѕ~

Sexuelle Orientierung → heterosexuell
Beziehungsstatus → Single
Schwarm → vielleicht vielleicht vielleicht... Haruno Sakura
Verliebt in → niemanden! D:
Vergeben an → /

_________________

Pic by natsupm | Deviantart.

Geiles Goose, das noch zu erledigen ist.... -.-:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke   Mo Mai 26, 2014 6:54 pm

Super, Co-Addy-Bro Very Happy
Auch du hast das Offizielle WoB! Very Happy

_________________
Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutofuture.forumieren.com
 

Uchiha Sasuke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: Allgemein :: Angenommene Bewerbungen-