Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Fr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Fr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Fr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Fr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Do Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Sa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Mi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Mi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Mi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen | 
 

 Unsere Storyline.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

BeitragThema: Unsere Storyline.   Fr Mai 02, 2014 5:02 pm

Story

Der vierte Ninjaweltkrieg hatte viele Verluste mit sich getragen. Vielen wurden ihre Liebsten entrissen, doch irgendwie fand der Krieg sein Ende. Doch hatte es bei Weitem nicht das Ende, dass sich ein jeder Shinobi herbeigesehnt hatte. Denn es gelang der vereinten Shinobi-Streitkraft nicht, Uchiha Madara zu besiegen.
Was nun?
Der Krieg schien kein Ende zu nehmen. So zog sich der Uchiha zurück, um mit neuer Kraft zuzuschlagen. Doch wann das geschah stand in den Sternen.
Keine Spur war vom berüchtigten Nukenin zu finden. Keiner wusste, dass Madara ein eigenes Dorf, Sōnagakure, aufbaute und seine Truppen sammelte und stärkte. Doch wann würde er endlich zuschlagen? Wann würde die Zeit kommen?
Es waren bereits 10 Jahre seid dem 4. Ninjaweltkrieg vergangen. Frieden war in Konoha eingekehrt und nach dem Tod Tsunades vor 5 Jahren wurde Uzumaki Naruto am Sterbebett Tsunades zum neuen Hokagen erklärt.
Auch Uchiha Sasuke fand wieder seinen Platz in Konohagakure und vertrat Konoha als Anführer der ANBU und begann das Uchiha-Viertel wieder zu errichten, um dort sesshaft zu werden und eventuell bald eine Familie zu gründen.
Uchiha Obito war endgültig auf die Seite Narutos gewechselt und aus Dankbarkeit über seine Hilfe im Krieg, fand er in Konoha wieder ein Zuhause, wo er die Konoha-Polizei wieder aufbaute und Uchiha Sasuke half, das Uchiha-Viertel wieder aufzubauen.
Doch wie wird es weitergehen? Werden sich Beziehungen entwickeln und Familien entstehen? Und wann wird Madara zuschlagen? Das liegt alles in unserer Hand. Denn hier beginnt unsere ganz eigene Geschichte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutofuture.forumieren.com
 

Unsere Storyline.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Storyline
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: Allgemein :: Storyline-