Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Fr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Fr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Fr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Fr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Do Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Sa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Mi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Mi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Mi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen | 
 

 Uchiha Obito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Obito

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

BeitragThema: Uchiha Obito   Do Mai 08, 2014 4:57 pm

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~αℓℓgємєιηєѕ~

Zitat → „Shinobi, die die Regeln missachten, werden als keine richtigen Shinobi angesehen. Aber Shinobi, die ihre Kameraden nicht schützen, sind nichts weiter als Müll!“
Vorname → Obito
Nachname → Uchiha
Alter → 42 Jahre
Geburtstag → 10. Februar
Sternzeichen → Wassermann
Wohnort → Konohagakure
Herkunft → Konohagakure
Blutgruppe → 0

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~αυѕѕєнєη~

Haare → Seine Haare sind schwarz und kurz
Augen → Seine Augen sind Uchiha-typisch schwarz.
Größe → 175 cm
Gewicht → 85 kg
Statur → Obito ist muskulös gebaut. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Besonderheiten → Er hat viele Narbe auf der rechten Gesichtshälfte. Dazu besitzt er das Sharingan, das Mangekyo Sharingan und das Rinnegan.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ρєяѕöηℓι¢нєѕ~

Charakter & Vergangenheit → Obito ist ein besonders ernster und schweigsamer Mensch. Nachdem er damals seine Kameradin und heimlichen Schwarm verloren hatte, war er komplett mit Hass erfüllt und verfolgte Madaras Ziele. Er wollte unbedingt eine Welt erschaffen, in denen es keinen Krieg und kein Leid gibt, um sowas nicht nochmal ertragen zu müssen.Daher ist Obito sehr friedliebend, versuchte allerdings jahrelang mit dem falschen Weg sein Ziel zu erreichen.
Im 4. Ninjaweltkrieg scheiterte er allerdings und ließ sich von Naruto bekehren. Er kämpfte gegen Madara, verlor allerdings den Kampf und wirkte, als sei er tot. Nachdem Hashirama gegen Madara gewonnen hatte und Uchiha Madara sich zurückzog, wurde Obito mit nach Konoha genommen und gesund gepflegt. Seid jeher lebt er im Unwissen Madaras in Konohagakure. Über die Jahre hinweg hatte er sich verändert. Er wurde immer mehr durch die Mithilfe im Krieg anerkannt. Noch immer ist Obito eher ernst und schweigsam, doch entwickelte er sich zu einem guten Freund. Besonders gegenüber Naruto Uzumaki, welcher an seiner Seite stand und ihn neben Kakashi und Minato als einziger überzeugen konnte. Durch Naruto erlangte er wieder Lebensfreude. Auch mit Kakashi verbindet ihn wieder eine tiefe Freundschaft. Kakashi ist wohl sein bester Freund.
Allerdings vermisst er und liebt er bis heute immer noch Rin und würde sie am liebsten wieder zurückholen. Doch in dieser Hinsicht kam er keinen Schritt weiter bisher.
Obito ist ein äußerst charakterstarker Mensch. Schon früher stellte er stets das Wohl seiner Kameraden über sein eigenes Wohl und würde alles dafür tun, um sie zu beschützen. Diese Eigenschaft erlangte er in den letzten 18 Jahren wieder vollständig zurück. Eine Eigenschaft hat sich allerdings nie bei ihm geändert: Obito ist äußert unpünktlich und hat wie früher ein Talent dazu, irgendwelche Ausreden dafür zu erfinden.
Vorlieben → Obito mag es Zeit mit Freunden zu verbringen und Spaziergänge zu machen. Außerdem geht er gerne trainieren und auf Missionen.
Abneigungen → Obito hasst es, wenn man seine Kameraden im Stich lässt. Außerdem hat er eine Abneigung gegen alle Feinde des Dorfes.
Hobbies → Zu seinen Hobbies zählen Dinge wie trainieren oder Spaziergänge.
Stärken → Obito ist dafür bekannt besonders schnell und strategisch vorzugehen. Außerdem liegt seine Stärke in der Defensive. Zu seinen Stärken kann man auch Dinge wie die aufopfernde und loyale Art gegenüber seiner Kameraden und seine Charakterstärke zählen.
Schwächen → Seine Schwäche liegt wohl in der Offensive, da er dort am angreifbarsten ist. Dazu ist Rin eine wahnsinnig große Schwäche von ihm. Auch seine Kameraden sind wohl eine Schwäche von ihm, da er sie um jeden Preis beschützen will...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ƒαмιℓιє~

Vater → Unbekannt †
Mutter → Unbekannt †
Geschwister → keine
Sonstige Verwandte
→ Uchiha Madara (Onkel) [lebendig]
Partner → ...niemand.
Kinder → keine



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ηιηנα-αктє~

Rang → Jonin || Leiter der Konoha-Polizei.
Ninja-ID → 010886
Seishitsuhenka → Doton, Katon, Mokuton, Onmyōton
Kekkei Genkai
→ Das Sharingan (写輪眼, "Kopierkreis-Auge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu. Es gehört zu den "Sandai Dōjutsu" (三大瞳術, "Drei große Pupillentechniken") und wird wegen seiner Vielfalt an Fähigkeiten auch "Tengan" (天眼, Himmelsauge") genannt.
Wenn ein Uchiha unter dem Verlust einer geliebten Person leidet oder Verzweiflung verspürt, setzt sein Gehirn ein spezielles Chakra frei, das die optischen Nerven beeinflusst und eine Veränderung in seinen Augen hervorruft – das Sharingan. Tobirama bezeichnet es aus diesem Grund auch als das "Das Herz reflektierende Auge" (心を写す瞳, "Kokoro o utsusu Hitomi"). Der Name Sharingan kommt wohl daher, dass sich die Tomoe des Sharingan bei der Verwendung von Genjutsu manchmal drehen.
Es wird gesagt, dass sich das Sharingan aus dem Byakugan entwickelt haben soll, da der Uchiha-Clan nach Kakashis Angaben vom Hyūga-Clan abstammt. Laut Kabuto Yakushi stellt das Rinnegan die Spitze des Sharingan dar.
→ Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und eine stärkere Form der Sharingan. Es erwacht durch den Tod der ihm nahestehendsten Person in den Augen eines Menschen.
Mit der Verwendung der Jutsu des Mangekyō Sharingan geht jedoch eine Erblindung einher, die nur gestoppt werden kann, indem der Anwender sich das Mangekyō Sharingan eines Blutsverwandten einsetzt, wodurch das sogenannte Ewige Mangekyō Sharingan entsteht. Eine weitere Fähigkeit des Mangekyō Sharingans erlaubt dem Anwender, einen Teil der Steintafel des Rikudō Sennin zu lesen und zu entschlüsseln. Wenn ein Besitzer des Sharingan sich das Zellmaterial des Senju-Clans aneignet und die Grenzen seines Dōjutsu überschreitet, ist er in der Lage, das Rinnegan zu erwecken.
→ Das Rinnegan (輪廻眼, "Reinkarnationsauge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu. Laut Jiraiya ist es das mächtigste der "Sandai Dōjutsu" (三大瞳術, "Drei große Pupillentechniken") und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt. Laut Kabuto Yakushi stellt das Rinnegan die Spitze des Sharingan dar. Madara sagt außerdem, dass das Erwecken des Rinnegan nur denjenigen möglich ist, die die genetischen Veranlagungen des Rikudō Sennin besitzen.
Obito holt die Rinnegan nach Nagatos Tod aus dessen Grab und transplantiert sich eines in die linke Augenhöhle.
Kuchiyose → /
Team → [wer Schüler von ihm sein mag, möge sich bitte melden~]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ѕσzιαℓєѕ~

Orientierung → heterosexuell
Schwarm → Nohara Rin...
Verliebt in → Nohara Rin...
Vergeben an → keinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Uchiha Obito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: Allgemein :: Angenommene Bewerbungen-