NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Uzumaki Naruto Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Uzumaki Naruto Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Uzumaki Naruto Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Uzumaki Naruto Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Uzumaki Naruto Icon_minitimeDo Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Uzumaki Naruto Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Uzumaki Naruto Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Uzumaki Naruto Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Uzumaki Naruto Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen
 

 Uzumaki Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
Uzumaki Naruto

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 29

Uzumaki Naruto Empty
BeitragThema: Uzumaki Naruto   Uzumaki Naruto Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 4:42 pm

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~αℓℓgємєιηєѕ~

Zitat → „Eine große Portion Fleisch-Rāmen mit Miso-Geschmack!“
Vorname → Naruto
Nachname → Uzumaki
Alter → 26
Geburtstag → 10. Oktober
Sternzeichen → Waage
Wohnort → Konohagakure
Herkunft → Konohagakure
Blutgruppe → B

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~αυѕѕєнєη~

Haare → Naruto hat kurzes, blondes, strubbeliges Haar
Augen → Seine Augen sind strahlend blau.
Größe → Naruto ist mittlerweile 178 cm groß.
Gewicht → Er ist 82 kg schwer.
Statur → Seine Statur ist muskulös. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ρєяѕöηℓι¢нєѕ~

Charakter → Naruto ist ein Charakter, der stets fröhlich und gut gelaunt ist. Der Blondschopf ist ein wahres Energiebündel und strotzt nur so vor Ehrgeiz und Willensstärke. Wenn er etwas erreichen will, arbeitet er so lange daran, bis er es auch wirklich schafft. Aufgeben ist ein Fremdwort für den Uzumaki. Dazu ist er sehr treu und loyal gegenüber Freunden und Familie und besitzt auch eine außerordentliche Menschenkenntnis. Er ist sehr offen und selbstbewusst und hat daher keine Probleme, schnell neue Freunde zu finden. Der Blondschopf hat ein unglaubliches Talent dafür, Zugang zu anderen Menschen zu finden und sich in deren Lage hineinzuversetzen. Naruto ist eine sehr optimistische Persönlichkeit und glaubt stets an das Gute in einem Menschen. Naruto ist sehr hartnäckig und kämpferisch. Das heißt, er gibt niemals auf, bevor er nicht das erreicht, was er erreichen will. Egal wie groß die Hürde auch sein mag. Der Uzumaki hat auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wenn jemand Hilfe braucht, ist er da und tut was er kann. Auch ist Naruto ziemlich verfressen, weshalb man ihn oft bei Ichirakus antrifft und auch Hinata recht viel für ihn kocht. Bevorzugt Miso-Rāmen.
Vorlieben → Seine wohl größte Vorliebe sind Rāmen. Dazu hat er auch eine Vorliebe fürs Gärtern, weshalb er sich um den Garten der Familie kümmert. Auch geht er sehr gerne trainieren und spazieren und unternimmt gerne etwas mit Freunden und Familie.
Abneigungen → Naruto hasst es, wenn man sich gegen seine Familie und Freunde stellt. Dazu kann er den Papierkram in seinem Beruf nicht ausstehen. Auch hat er eine tiefe Abneigung gegen Hass und Kriege. An Essen kann er Salat nicht ausstehen.  
Hobbies → Seine Hobbies sind gärtnern, trainieren, spazieren gehen und etwas mit Familie oder Freunden unternehmen. Dazu geht er sehr gerne bei Ichirakus Rāmen essen.
Stärken → Naruto hat eine äußerst große Willenskraft und einen erstaunlichen Ehrgeiz, welche ihm ermöglichen vieles zu erreichen. Außerdem sieht Naruto schnell das Gute in einem Menschen und verbindet dies mit der Fähigkeit das Vertrauen anderer schnell zu gewinnen. Außerdem hat er eine starke Überzeugungskraft.
Schwächen → Naruto fällt nichts einfach in den Schoß. Er muss vieles mit sehr viel Training erreichen. Außerdem handelt Naruto manchmal sehr unüberlegt, weshalb er im Endeffekt froh ist, dass sein Berater Shikamaru ihn ein bremst, bevor er etwas Dummes tut, oder auch das Kakashi ihn ein bremst. Dazu hat er eine große Schwäche in Genjutsus und auch Fingerzeichen, was ihm vieles schwer macht.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ƒαмιℓιє~

Vater →  Namikaze Minato †
Mutter →  Uzumaki Kushina †
Geschwister → /
Sonstige Verwandte
→ Uzumaki-Clan
→ Namikaze-Clan
→ Verschwägert mit dem Hyūga-Clan
Partner
[Uzumaki Hinata]
–→ Wenn es um Hinata ging, stand Naruto jahrelang auf dem Schlauch. Jahrelang hatte er nicht gemerkt, wie sehr sie ihn geliebt hatte. Erst später entwickelte er selbst auch Gefühle für die Kunoichi. Es entwickelte sich ein hin und her, bis letztendlich Shikamaru ihm ein ordentlichen Tritt in den Hintern verpasst hatte und ihm eintrichterte das Hinata ihn liebte. So stürmte er zu der Hyuuga und gestand ihr ihre Liebe. Wenige Jahre später heiratete er sie.
Naruto liebt Hinata wirklich abgöttisch. Er versucht sich so viel Zeit für sie zu nehmen wie nur möglich und liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab, soweit es in seiner Macht steht.
Kinder
→ (noch) keine.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ηιηנα-αктє~

Rang → Hokage der 6. Generation
Ninja-ID → 102607
Seishitsuhenka → Fūton
Kekkei Genkai → /
Kuchiyose → Kröten (蝦蟇, "Gama")
Team → Keins mehr. Allerdings fungiert Nara Shikamaru als sein Berater.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~ѕσzιαℓєѕ~

Orientierung → heterosexuell
Schwarm → Hyūga Hinata
Verliebt in → Hyūga Hinata
Verheiratet mit → Hyūga Hinata
Nach oben Nach unten
https://narutofuture.forumieren.com
 

Uzumaki Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: Allgemein :: Angenommene Bewerbungen-