Ein Naruto RPG, welches nach dem 4. Ninjaweltkrieg spielt.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der User über mir...
Fr Okt 10, 2014 2:16 am von Haruno Sakura

» Das Rosenspiel
Fr Okt 03, 2014 9:17 pm von Haruno Sakura

» Residenz des Hokagen!
Fr Okt 03, 2014 6:23 pm von Uzumaki Hinata

» Back to the Past
Fr Sep 19, 2014 8:11 pm von Haruno Sakura

» Büro des Hokagen!
Do Aug 07, 2014 10:57 pm von Uzumaki Naruto

» Yamanaka Blumen
Sa Jun 14, 2014 9:25 pm von Nara Shikamaru

» Licht an.. oder Licht aus
Mi Jun 11, 2014 2:20 pm von Sabakuno Gaara

» Lets Count...
Mi Jun 11, 2014 10:56 am von Sabakuno Gaara

» Duck or Goose
Mi Jun 11, 2014 9:28 am von Sabakuno Gaara


Teilen | 
 

 Regeln! - Bitte vor der Anmeldung lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

BeitragThema: Regeln! - Bitte vor der Anmeldung lesen!   Fr Mai 02, 2014 4:15 pm

1. Jedes Mitglied hier ist mit Respekt zu behandeln! Es wird hier keine Beleidigungen etc. gegen die reale Person geben! Sollte doch jemand belästigt werden, sollte diese Person sich an die Admins wenden. Diese werden sofort eingreifen.

2. Meldet euch bitte nur mit eurem Charakternamen an. Und zwar Nachname und Vorname! Das heißt: Uzumaki Naruto; Haruno Sakura usw. Namen wie Narutos_braut94 oder Ähnliches wird nicht gestattet!

3. Keine Mary-Sues oder Gary Sues! Hier ist keiner Unbesiegbar. Haltet euch dabei bitte an die Eigenschaften euer Charaktere. Auch Eigencharaktere sind nicht unbesiegbar und können immer alles sofort!

4. Eigencharaktere sind grundsätzlich erlaubt. Allerdings sollten diese nicht die Überhand haben, weswegen es erwünscht ist, möglichst auch einen Original-Charakter zu nehmen. Allerdings ist dies keine Pflicht.

5. Wenn ihr ein Familienverhältnis zu einem anderen Charakter hier haben wollt, fragt diesen bitte vorher um Erlaubnis. Es sei denn, man ist auch schon im Anime verwandt, wie z.B. die Geschwister Gaara, Temari und Kankuro Wink Da das RPG in der Zukunft spielt, können natürlich auch Ehen, Kinder etc. vorher abgesprochen werden, wie bei Naruto und Hinata zum Beispiel Wink

6. Mehrere Accounts, das heißt also Rollen, sind erlaubt, solange man mit allen gleichermaßen aktiv spielt. Eine Rolle besetzen und dann nie spielen, möchte ich hier nicht sehen.

7. Steckbriefpflicht!

8. Wichtige Dinge die von der Storyline abweichen oder stark das RPG beeinflussen, sollten vorher mit einem Admin geklärt werden.

9. Man darf nicht die anderen Charaktere einfach so töten es sei denn der Player erlaubt es. Man darf die Gegner aber dafür gefangen nehmen und verhören, foltern etc.( Aber die Foltermethoden sollten zum Charakter passen, der die Folter durchführt, ansonsten aber freie Entscheidung bei dem Thema.). Töten ist außerdem erlaubt, wenn jemand aus reiner Dummheit handelt. Es kann z.B. nicht angehen das ein einzelner meint, gegen 2 Akatsukis bestehen zu können und sich einfach so in einen Kampf wirft. In so einem Fall ist töten erlaubt. Handelt man durch Aufträge mit seinem Team zusammen, etc. bleibt die Nicht-töten-Regel bestehen.

10. Jinchuuriki, denen der Biju extrahiert wurde sterben nicht, sondern überleben dies und können weiterhin gefangen genommen werden oder freigelassen werden. Da sollte allerdings beachtet werden, dass besagte Jinchuuriki zumindest extrem geschwächt sein müssen.

11. Die Gefangenschaft ist immer befristet und wenn die Frist abgelaufen ist gelingt es dem entführten Charakter zu entkommen. Wie lang diese Frist allerdings genau sein wird entscheiden wir Admins je nach Situation und geben euch wenn es soweit sein sollte Bescheid! Denn es ist selbstverständlich dass z.b. wenn ein Akatsukimitglied von Konoha gefangen wird, er schneller wieder entkommt als wenn z.b. Hinata von den Akatsuki entführt wird, wegen der Kräfteunterschiede.

12. Adultszenen sind erlaubt. Diese sollten allerdings in Spoiler gesetzt werden, aus Rücksicht gegenüber minderjährigen Spielern. Auch sollte das vorher abgesprochen werden, ob es denn für den PP auch in Ordnung geht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutofuture.forumieren.com
 

Regeln! - Bitte vor der Anmeldung lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NARUTO -ナルト- 疾風伝 - 「Future.」 :: Allgemein :: Regeln!-